Was ist Energetisches Transformationscoaching?

Transformation bedeutet „Verwandlung“. Das Transformationscoaching mit der Methode „gesunde Blicke®, ist ein ganz spezieller Coaching-Ansatz, der eine tiefgehende psychologische Herangehensweise beinhaltet. Es ist eine sehr intensive, wirkungsvolle und öffnende Methode, die mit der inneren Weisheit arbeitet und für alle Lebensbereiche angewendet werden kann.

Wir richten den Blick nach innen, treten in einen Dialog mit unserem Unterbewußtsein und finden mit dessen Hilfe heraus, was das Leben uns sagen möchte. Wir nehmen Kontakt mit der Situation/der Krankheit/dem Problem auf, erfassen und transformieren die Ursache. Danach können wir kreativ neue Bilder in uns entstehen lassen, es öffnet sich ein neuer Weg. Ein Weg in Richtung Selbstheilung, Freiheit, Selbstbestimmtheit und mehr Lebensfreude. Wir nutzen die Biofeedbacksysteme unseres Körpers und arbeiten kreativ mit inneren Bildern, Farben und Symbolen.

Das Transformationscoaching kann Leidenszuständen aller Art, egal ob wir keine Lebensfreude mehr empfinden, in Not sind, eine Trennung hinter uns haben oder einen Verlust erlitten haben, verwandeln. Es unterstützt uns nachhaltig dabei, mehr Lebensfreude zu empfinden.
Das Transformationscoaching kann vor Ort in meiner Praxis in Dornum aber auch genauso wirkungsvoll als Telefoncoaching durchgeführt werden.
Holen Sie sich Hilfe, egal wo sie gerade sind.

Die praktische Seite

Für die erste Kontaktaufnahme benutzen sie bitte folgendes Formular:

Für eine genaue Termin- und Kostenabsprache melde ich mich telefonisch bei Ihnen. Im Anschluss erhalten Sie eine Rechnung. Sobald der Betrag überwiesen und das Geld auf meinem Konto verbucht ist, kann es sofort losgehen.

Ich freue mich darauf, sie auf ihrem Weg, mit Hilfe zur Selbsthilfe (denn genau das ist Coaching) zu begleiten.